Landkreis-SPD nominiert Kreistagsliste

In einer Talkrunde diskutierte die SPD über die Herausforderungen der Kreispolitik in den nächsten Jahren.

16. November 2019

Der SPD-Kreisverband Coburg-Land hat am Freitagabend seine 60 Kreistagskandidatinnen und -Kandidaten aus allen 17 Städten und Gemeinden des Landkreises Coburg nominiert Unser jüngster Bewerber ist 19 Jahre alt, der älteste 75. Der Altersdurchschnitt liegt bei knapp 50. Wir haben eine breite Mischung Frauen und Männern aus unterschiedlichen Berufen, mit verschiedenen Lebenserfahrungen und Kompetenzen. Auch das breite Feld der ehrenamtlichen Tätigkeiten in unserem Coburger Land decken unsere Kandidatinnen und Kandidaten ab. Die SPD im Landkreis Coburg setzt sich ein für einen wirtschaftlich starken Landkreis, der sich um gesellschaftliche Teilhabe und ein soziales Miteinander kümmert und ökologische Fragen aufgreift. Die SPD hofft auf Ihre Stimme bei der Kreistagswahl am 15. März 2020. Hier ist unsere Liste: 1. Tobias Ehrlicher, Bad Rodach 2. Alexandra Kemnitzer, Sonnefeld 3. Kanat Akin, Neustadt 4. Ulrike Gunsenheimer, Großheirath 5. Carsten Höllein, Seßlach 6. Ute Florschütz, Itzgrund 7. Frank Rebhan, Neustadt 8. Sabine König, Ebersdorf 9. Martin Finzel, Ahorn 10. Michelle Kluge, Rödental 11. Martin Stingl, Neustadt 12. Sybille Stedler, Grub am Forst 13. Thomas Lesch, Rödental 14. Katja Hofmann, Neustadt 15. Axel Dorscht, Bad Rodach 16. Beatrix Liepke, Niederfüllbach 17. Reiner Brückner, Ebersdorf 18. Katrin Liebermann, Bad Rodach 19. Günther Kob, Untersiemau 20. Sandra Bätz, Neustadt 21. Josef Brunner, Meeder 22. Dr. Wolfgang Hasselkus, Rödental 23. Dominic Juck, Weitramsdorf 24. Michael Fischer, Sonnefeld 25. Bastian Schober, Neustadt 26. Andreas Hilbig, Grub am Forst 27. Christoph Franke, Rödental 28. Joachim Hassel, Ebersdorf 29. Jürgen Apfel, Lautertal 30. Dr. Athie Aboubarcy, Weidhausen 31. Nureddin Suzan, Ahorn 32. Fabian Weber, Neustadt 33. Detlef Wilhelm, Dörfles-Esbach 34. Werner Thomas, Itzgrund 35. Walter Esch, Niederfüllbach 36. Elke Köhn, Neustadt 37. Marcel Glaser, Ebersdorf 38. Marco Lehrfeld, Untersiemau 39. Guido Löffler, Sonnefeld 40. Nobert Bär, Weitramsdorf 41. Georg Hofmann, Neustadt 42. Markus Geflitter, Bad Rodach 43. Wolfram Salzer, Neustadt 44. Michael Butz, Ebersdorf 45. Dr. Doris Aschenbrenner, Rödental 46. Matthias Knauer, Neustadt 47. Christian Schellenberger, Weitramsdorf 48. Bernd Gärtner, Neustadt 49. Gabriel Engelhardt, Lautertal 50. Bastian Bauer, Neustadt 51. Doris Völler, Sonnefeld 52. Heike Stegner-Kleinknecht, Neustadt 53. Ingmar Reisenhofer, Ahorn 54. Arne Müller, Meeder 55. Kai Schwegler, Ebersdorf 56. Gaby Lehmann, Bad Rodach 57. Thore Andiel, Rödental 58. Hermann Liebermann, Bad Rodach 59. Peter Soyer, Neustadt 60. Wolfgang Brasch, Seßlach