SPD-Parteivize Ralf Stegner kommt nach Niederfüllbach

Ralf Stegner, stellvertretender SPD-Parteivorsitzender.

13. Oktober 2016

Ralf Stegner, stellvertretender SPD-Parteivorsitzender und Landesvorsitzender der SPD-Schleswig-Holstein, besucht das Coburger Land.

Am Freitag, 4. November, spricht er um 19 Uhr in der TSG-Halle in Niederfüllbach, Schlossstraße 13, zum Thema "Soziale Gerechtigkeit".

Stegner, der zu den linken Parteiflügel zählt, hat sich in den vergangenen Jahren eine Bekanntheit durch Auftritte in Talkshows erlangt. Außerdem verfügt er über Regierungserfahrung in Schleswig Holstein. "Wir freuen uns, dass wir mit Ralf Stegner einen profilierten SPD-Politiker begrüßen können", sagte SPD-Kreisvorsitzender Carsten Höllein, auf dessen Einladung hin, der SPD-Parteivize in den Landkreis Coburg kommt.. Auch die SPD-Bundestagskandidatin Doris Aschenbrenner richtet am 4. November ein Grußwort an die Teilnehmer der Veranstaltung in Niederfüllbach. Solokünstler HE TOLD ME TO sort für die musikalische Unterhaltung in der TSG-Halle. Für Essen und Trinken zeigt sich der SPD-Ortsverein Niederfüllbach verantwortlich.